Senioren

Speziell auf Seniorinnen und Senioren ausgerichtet sind die Seniorennachmittage jeweils am 1. Mittwoch des Monats im Gemeindesaal Gemeindehaus. Ein Vorbereitungsteam von 8-10 Frauen unter der Leitung von Brigitte Janzi bereitet jeweils einen kleinen Imbiss mit einem Programm vor.

Zweimal im Jahr, in der Regel im Juni und im September findet ein Ausflug in die Region statt. Der erste wird vom Vorstand der Evangelischen Kirchgemeinde organisiert, der zweite vom Vorbereitungsteam der Seniorennachmittage.

Die Evangelische Kirchgemeinde unterstützt das Gemeinschaftszmittag im Restaurant Calanda. Das Gemeinschaftszmittag findet jeden 3. Donnerstag im Monat - ausser Juli und August - um 12.00 Uhr im Restaurant Calanda statt. Neue Teilnehmer melden sich bis Mittwochabend direkt im Restaurant Calanda per Telefon 081 252 13 25 an, solche die bereits notiert sind melden sich bitte ab, wenn sie verhindert sind. An Guata!

Ausserdem gibt es weitere Anlässe der Kirchgemeinde, die gerne von Senioren besucht werden. z.B. Anlässe aus dem Bereich der Erwachsenenbildung oder der Spiritualität