Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg.

Video der Konfirmation von Palmsonntag, Gruppe 1. Video: Desi Brügger

Wort zur Woche

«Mein Fels und meine Burg bist du; und um deines Namens willen führe mich und leite mich.» Psalm 31,4

Traditionell: Predigtgottesdienst
Sonntag, 21. April, 9.45 Uhr, Kirche Felsberg. Predigtgottesdienst mit Pfr. EMK Daniel Jaberg. Kollekte: HEKS.

Am Tisch: Abendgottesdienst mit Guido I. Tomaschett
Sonntag, 28. April, 19 Uhr, Kirche Felsberg. Der Kunstmaler, Autor und Theologe Guido I. Tomaschett hat mit "Cavardiras" einen spannenden Roman verfasst. Pfarrer Fadri Ratti kommt mit ihm ins Gespräch. Anschliessend Umtrunk. P.S. Aufgrund Krankheit des Autors im Januar wird dieser spezielle Gottesdienst auf Ende April verschoben. Kollekte: Waldenserkomitee in der deutschen Schweiz.

Gemeinschaftszmittag
Donnerstag, 18. April, 12 Uhr. Restaurant Calanda, die Evangelische Kirchgemeinde und die Bürgergemeinde laden alle Felsberger Senioren ab 60 zum vergünstigten Mittagessen ein. Abmeldung für bereits Angemeldete und Anmeldung für Neue bitte bis Montagabend direkt im Restaurant, Telefon 081 252 13 25.  CHF 17 für ein reichhaltiges Menu inkl. Wasser, ein Glas Wein und ein Kaffee.

Stellvertretung Pfarramt
Hier geht es zu den Stellvertretern für Beerdigungen im April.

Zu guter Letzt
„Im Hafen ist ein Schiff sicher, allerdings wurden Schiffe nicht dafür gebaut!“ Grace Hopper (1906-1992), amerikanische Informatikerin

Flyer Gemeinschaftsmittagessen 1. Hälfte 2024

Der Abendgottesdienst mit Autor, Kunstmaler und Theologe Guido I. Tomaschett musste im Januar auf den 28. April verschoben werden.

Programm KJF Schuljahr 2023/2024