Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ Römer 15,7  Jahreslosung 2015

Herzlich willkommen ! 

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 

Predigt zur Jahreslosung 2015

Arno Mainetti lädt am Seniorennachmittag zu einer Bilderreise ins Bergell ein!

Wort zur Woche

„Lauft so um die Wette, dass ihr den Siegespreis gewinnt.“ Paulus, 1. Korinther 9,24


Play & Pray - 1. Felsberger Winterhallenspiele
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
„Mens sana in corpore sana“ – das sagten schon die alten Römer, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Daraus entstand die Idee, einen gemeinsamen Anlass der ökumenischen Familiengottesdienste mit den Sportvereinen von Felsberg durchzuführen. Der Turnverein, die Damenturnerinnen und der Tennisclub sagten zu, so dass wir am Samstag, 7. Februar zum ersten „Play & Pray“ einladen können. Wir beginnen mit zehn Hallenwinterspielen, bei der der Plausch im Vordergrund steht. Anschliessend dürfen wir einen besonderen Gast begrüssen, Lukas Buchli. Als Mountainbiker gewann er die Schweizer Meisterschaft, war bei Weltmeisterschaften drei Mal unter den ersten Zehn. Er ist Sieger von vielen nationalen und internationalen Rennen wie Trans Alp und Swiss Epic. Unterstützt wird er von Lillit und Silas, unseren beiden Handpuppen sowie Rapper Claudio Peterhans (Mando). Anschliessend gibt es einen kleinen Imbiss.  Kollekte zugunsten der beteiligten Sportvereine. Anmeldung bis Donnerstag, 5. Februar bei: Pfarrer Fadri Ratti, Obere Gasse 3, ratti@bluewin.ch oder im Briefkasten bei der Pinnwand im Foyer der Turnhalle. Flyer mit Programm unter www.kirchefelsberg.ch. 
Mit segensreichen Grüssen
Pfarrer Fadri Ratti

Zu guter Letzt
„Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht.“ Konrad Adenauer (1876-1967)

„Auf Quellensuche“. Die diesjährige Alpinwanderwoche verbindet von Samstag, 4. bis Freitag, 10. Juli die beiden Hauptquellen des Rheins.


Jahresprogramm KJF - Kirchliche Kinder-, Jugend- und Familienarbeit Felsberg


 


 



 


 

Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !