Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

„Gott nahe zu sein ist mein Glück.“ Psalm 73,28  Jahreslosung 2014

Herzlich willkommen ! 

Foto: Dominik Danuser

Wenn das Wetter nicht so mitspielt - Abseilübung von der Staumauer Garichti, Konfirmandenwochenende Klettern

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 

Predigt zur Jahreslosung

 


 

Wort zur Woche

„Sie empfangen von Schritt zu Schritt neue Kraft, bis sie auf dem Berg Zion stehen.“ Psalm 84,8

Kraftquellen der Ferienzeit
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
Die Schule, der Konf, der Alltag haben vergangene Woche wieder begonnen. Umstellung ist gefragt, denn die Uhren ticken nun wieder schneller. Gut, wenn man doch hin und wieder an eine Kraftquelle der Ferienzeit anknüpfen kann. Bei mir war’s ein kleines Bächlein, das im Onsernonetal sanft über steile Granitplatten plätscherte. Wir waren zu zweit zum Klettern hierhergekommen. Die Stille des Waldes und das Plätschern des Waldes sogen wir in uns auf, während wir mit einem Grasfrosch an unserer Seite die Platten hochstiegen, er im nassen, wir im trockenen Felsen.
Mit segensreichen Grüssen
Fadri Ratti, Pfarrer
 

Zu guter Letzt
„In der Ruhe liegt die Kraft.“ Redensart
 


 


 

Lillit und Silas

Am Bergsonntag (Link auf Bericht) bekamen wir zwei unsere Namen, Lillit und Silas. Unsere Paten sind Eveline Widmer-Schlumpf und Renato Moser. 

Wir freuen uns, euch beim Bauernhofgottesdienst vom 14. September auf Hof Caneu wieder begrüssen zu dürfen!


 

 

  

 

 

Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !