Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

Gott spricht: "Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.“ Jesaja 66,13  Jahreslosung 2016

Herzlich willkommen ! 

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 


Abendstimmung über den Bergeller Granitzacken. Foto: Fadri Ratti


Wort zur Woche

„Er schläft und steht auf, Nacht und Tag.“ Markus 4,27

Wann ist es Tag und wann Nacht
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
Rabbi Pinchas fragte einst seine Schüler, wie man die Stunde bestimmt, in der die Nacht endet und der Tag beginnt. "Ist es, wenn man von weitem einen Hund von einem Schaf unterscheiden kann?" fragte einer seiner Schüler. "Nein", sagte der Rabbi. "Aber wann ist es dann?“ - "Es ist dann, wenn du in das Gesicht irgendeines Menschen blicken kannst und deine Schwester oder deinen Bruder siehst. Bis dahin, ist die Nacht noch nicht vorüber."
Mit segenreichen Grüssen
Pfarrer Fadri Ratti

Zu guter Letzt
„Die Lebenslust hat nicht den Grund im blossen Sein, im steten Werden liegt des Lebens Reiz allein.“ Friedrich Wilhelm Güll

Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken ! 

 Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !