Links

Auf dieser Seite haben wir für Sie ein paar interessante Weblinks zusammengestellt.

www.gr-ref.ch

Hier finden Sie wichtige Informationen der Evangelischen Landeskirche Graubünden, ihrer Fachstellen und einem umfassenden kirchlichen Veranstaltungskalender aller Evangelischen Kirchgemeinden.

www.reformiert.info

Die Website der Evangelisch reformierten Kirchenzeitung für die Deutsche und Rätoromanische Schweiz. Hier finden Sie Artikel der aktuellsten Ausgabe sowie ein Archiv.

www.ref.ch

Das Portal der Reformierten.

www.felsberg.ch

Webseite der politischen Gemeinde Felsberg, sowie ein aktueller Kalender aller Veranstaltungen im Dorf.

www.kath-ems-felsberg.ch

Die Katholikinnen und Katholiken von Felsberg gehören zur Katholischen Pfarrei Domat/Ems Felsberg. Dies ist der Link zu Ihrer Webseite.

www.ref-domat-ems.ch

Evangelische Kirchgemeinde Domat/Ems.

www.kirche-tamins.ch

Evangelische Kirchgemeinde Tamins-Bonaduz-Rhäzüns.

www.kirchenbund.ch

Die einzelnen Landeskirchen der Schweiz gehören dem Schweizerischen Evangelischen Kirchenbund (SEK) an. Hier finden Sie verschiedene Studien zu aktuellen ethischen und gesellschaftspolitischen Themen.

www.brotfueralle.ch

Brot für alle ist der Entwicklungsdienst der Evangelischen Kirchen der Schweiz. Er unterstützt Entwicklungsprojekte.

www.heks.ch

HEKS ist das Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz. HEKS leistet Überlebens- und Nothilfe.

www.viacordis.ch

Der Verein Via Cordis bietet verschiedenste Kurse im Bereich Spiritualität, Kontemplation und Herzensgebet an.

www.relinfo.ch

Auf Relinfo finden Sie Informationen und Texte zur religiösen und weltanschaulichen Gemeinschaften und Strömungen.