Evangelische Kirchgemeinde Felsberg
             "Die Kirche mit dem Tisch."

Bestattung

Aus Gottes Wort Trost und Zusage zu empfangen – das ist die Aufgabe der kirchlichen Bestattung.

Die Beerdigung findet in Felsberg in der Regel mit einem Gemeindegottesdienst um 14:00 Uhr statt.

Eine stille Beerdigung nur im Familienkreis kann um 11:00 Uhr während des Elfuhrläutens angesetzt werden.

Im Todesfall ist es wichtig, mit der Pfarrperson möglichst frühzeitig telefonisch Kontakt aufzunehmen, ebenso mit dem Bestattungsamt der Gemeinde Felsberg.

Pfarramt Felsberg

081 252 13 32

Bestattungsamt der Gemeinde Felsberg

081 257 00 11

Informationen zu allfälligen Stellvertretungen finden Sie unter Kontakte/Pfarramt

In einem Trauergespräch zwischen den Angehörigen und der Pfarrperson wird der genaue Ablauf geklärt.

Die Friedhofordnung der politischen Gemeinde Felsberg finden Sie bei Bedarf auf der Seite www.felsberg.ch mit Suche nach Friedhofordnung.